Stefan Gille

Stefan Gille


Telefon: 01 76 - 22 29 79 51   Mail: stefangille@live.de



Stefan ist Jahrgang 1970 und betreibt seit 1986 kontinuierlich Karate. 1995 hat er die Prüfung zum 1. Dan bei Shihan Hideo Ochi bestanden und ist seit dieser Zeit als Übungsleiter in verschiedenen Vereinen tätig gewesen.


Außerdem war er auch im Bereich Fitness und Ausdauer als Trainer tätig und hat in diesem Bereich profunde Kenntnisse erworben. So hat er in verschiedenen Fit-ness Studios gearbeitet und war Ausbilder beim Sportunterricht in der Bundes-wehr.


Seit 2010 ist er Mitglied beim SFC und unterstützt kenntnisreich und mit Geschick unsere Trainer bei der Ausbildung der Giesener Karateka. Hierbei gilt sein besonderes Interesse dem Kumite, also dem sportlichen Wettkampf im Karate. Auch hier kann er auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken, war er doch Teilnehmer an verschiedensten Kumite Pokalturnieren und Landesmeister-schaften.


Im Dezember 2011 hat er die Prüfung zum 2. Dan Shotokan bei Joachim Grupp und Samad Azadi abgelegt.




Qualifikationen:


C-Trainer für Karate


3.Dan Karate Do


Fachsportleiter für Konditions- und Fitnesssport,

Sportschule der Bundeswehr in Warendorf 1999


Prüfberechtigt DOSP - Deutsches Sportabzeichen seit 2005